Tischlerei Tatzreiter
© Tischlerei Tatzreiter 2018

das sind wir

Unser Betrieb besteht in der 3. Generation der Familie Tatzreiter.

Wir produzieren und arbeiten in allen Sparten der Bau- und Möbeltischlerei.

Unsere Werkstatt wurde im Laufe der Zeit einige Male erweitert und modernisiert, um dem Stand der Zeit gerecht zu bleiben.

Wir setzen auf Qualität! Entsprechendes Fachwissen, das laufend durch Schulungen erweitert wird und Flexibilität unserer Mitarbeiter machen es möglich, auch spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Diese Eigenschaften, kombiniert mit den Erfahrungswerten unseres Betriebes geben wir gerne in der Lehrlingsausbildung an interessierte junge Menschen weiter, denn Lehrlinge sind das Fachpersonal von morgen.
Arbeit, die Spaß macht! Wir sind ein sehr familiärer Betrieb, bei dem jeder seine speziellen Stärken einsetzen kann. Ein Team, dass sich gern auch Herausforderungen stellt und in erster Linie bestrebt ist, Kundenwünsche entsprechend umzusetzen.  

Chronik

Die Lehrlingsausbildung begann 1978… Unser Fachwissen kombiniert mit jahrelanger Erfahrung geben wir gerne an interessierte Jugendliche weiter. Bis zum heutigen Zeitpunkt wurden bei uns 23 Lehrlinge ausgebildet, davon haben 3 die Meiterprüfung abgelegt.
Aufgrund der aktuellen Situation läuft auch unser Betrieb nur eingeschränkt weiter. Unser Büro ist bis auf weiteres ausschließlich telefonisch oder per Mail zu den üblichen Zeiten erreichbar.piat elit amet ut. Ipum id et ut dolor aliquip? Minim eu, enim voluptate eu voluptate in did ut. Deserunt qui aliqua.